Call of Duty: Black Ops 3 – Day One Edition – [PC]

Die Kampagne von Call of Duty: Black Ops III führt Spieler in eine Zukunftswelt, in dieser Biotechnologie und kybernetische Modifikationen eine neue Generation an Black Ops-Soldaten hervorgebracht nach sich ziehen. Durch dasjenige Direkte Neuralinterface (DNI) sind Spieler nun im Kampf mit dieser Schwarmintelligenz dieser anderen Agenten verbunden. In einer Welt, die noch nie dergestalt entzweit war, besteht solche Elitetruppe aus Männern und Frauen, die Ihre Kampffähigkeiten verbessert nach sich ziehen, um schneller, stärker und intelligenter zu ringen.

Jener Multiplayer-Modus ist intensiver und einträglicher denn je zuvor und führt ein neues System zu Gunsten von Momentum-basierte kombinierte Bewegungsabläufe ein, dasjenige es Spielern ermöglicht, sich weltmännisch durch eine gesondert angepasste Umgebung zu in Bewegung setzen und nun jederzeit die volle Prüfung gut ihre Waffen zu behalten. Ebenfalls neu ist Treyarchs neues Spezialisten-System, in dem Spieler neun Black Ops-Soldaten auswählen und höher steigen lassen können, im Rahmen denen Look, Persönlichkeit, Wahlstimme sowie kampferprobte Waffen und Fähigkeiten jeweils ganz individuell sind. So entsteht eine völlig neue Betriebsart, sich in den Kampf zu stürzen. Dieser Multiplayer wird durch ein runderneuertes System zur Einstellung von Waffen geschmackvoll, dasjenige Spielern noch bessere Werkzeuge in die Hand gibt denn jemals zuvor, um die perfekte Waffe zu erschaffen und anzupassen. Weitere Informationen extra den Multiplayer werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Natürlich wäre kein Titel von Treyarch vollwertig ohne die urtypischen Zombies, die dasjenige Angebot vervollständigen. Call of Duty: Black Ops III bietet durch den bisher eindringlichsten und ambitioniertesten Modus seiner Sorte ein einzig

EUR 32,00 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

sechzehn + zwölf =