Code of Honor

Colonel Robert Sikes (Steven Seagal), ein Elitesoldat, kehrt aus dem Hinterlegung im Mittleren Osten zurück. Während er im Krieg war, wurden zu Hause seine die noch kein Kind geboren hat und sein Sohn erschossen – zufällige Todesopfer einer Differenzen zweier Gangs. Er ist verzweifelt und hat nur noch ein Ziel: seine Stadt vom Pack zu entlasten. Qua Ein-Mann-Maß operiert er im Untergrund, heimlich, verborgen vor den Augen jener Polizei und den Verbrechern. Er will die Stadt von korrupten Politikern und Polizisten, Kriminellen und den allgegenwärtigen Gangs entlasten. Doch seine Typ jener Selbstjustiz ist ebenso kriminell wie die Personen, die er jagt. Sein ehemaliger Schützling William Porter (Craig Sheffer), dem er sogar dasjenige Töten beigebracht hat, tut sich mit jener Polizei zusammen, um Sikes dasjenige Handwerk zu legen und ihn vor sich selbst zu schützen. Doch einer spielt ein falsches Spiel.

EUR 14,21 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

19 − 3 =