Die dunkelste Stunde

Mai 1940: Dasjenige anfängliche Kriegsglück dieser Nazis stürzt die britische Regierung in eine existenzielle Notlage, Premierminister Chamberlain tritt zurück. Nur dem reichlich unpopulären Winston Churchill traut man zu, die virtuell ausweglose Standpunkt in den Griffstück zu bekommen. Er übernimmt dasjenige Amtsstelle, sieht sich allerdings fürderhin von Öffentlichkeit und Regierungsmitgliedern bedrängt, mit den virtuell unaufhaltsamen Nazis via verdongeln Friedensvertrag zu verhandeln. Doch durch seine außerordentliche Weitsicht und Unbescholtenheit gelingt es Churchill obwohl, an seiner Überzeugung festzuhalten und für jedes die Ungebundenheit seiner Nation zu ringen.

Denn die Luftschlacht um England entbrennt und die deutsche Invasion droht, wenden sich dasjenige überrumpelte britische Volk, jener skeptische König und sogar seine eigene politische Kraft von Churchill ab. Wie soll es ihm in dieser prekären Situation seiner Karriere gelingen, dasjenige Nationalstaat zu vereinen und den Strom dieser Weltgeschichte zu ändern?

EUR 13,99 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

2 + 6 =