Die Rosenheim-Cops – Die komplette siebzehnte Staffel [7 DVDs]

Hansen und Hofer ermitteln wieder!

Korbinian Hofer hat seinen Tätigkeit in Rosenheim wieder angetreten. Doch viel Zeit, sich einzufinden, bleibt dem Kommissär nicht. Sein Kollege Hansen und er werden ins Nobelrestaurant ‚Le Bonheur‘ beordert, wo dieser Küchenchef ermordet aufgefunden wurde. Die Tatwaffe ist so harmlos wie einzigartig: Ein gefrorener Lachs. Dieser Mord hingegen wird nicht jener einzige sein, mit dem Hofer und Hansen es in dieser neuen Staffellauf zu tun bekommen. Schon von kurzer Dauer darauf gilt es, den Tod des Volksmusikstars Rosi Anschütz aufzuklären und im Kern eines toten Sportarztes zu ermitteln. Wenn dasjenige die Gesamtheit nur so störungsfrei wäre in einem Kommissariat, in dem ein Controller mit einem Surfbrett die Gesamtheit durcheinander bringt und die eine oder andere attraktive die noch kein Kind geboren hat die Hinblick aufwärts sich zieht.

Inhalt:

1. Jener tote Fisch
2. Geld ist tödlich
3. Musik solange bis zum Schluss
4. Selbst ist die die noch kein Kind geboren hat
5. Dieser Kasus jener Felle
6. Dieser Cocktailkönig von Rosenheim
7. Mord mit Verzug
8. In die Fallgrube gerast
9. Ganz wollen Stockl
10. Ein ganz besonderes Event
11. Die Gesamtheit neu macht die Mai
12. Tote Hose
Dieser Schein trügt (Special)
13. Tödliche Rochade
14. Dasjenige letzte Kaufhaus
15. Schnauze zu, Marktfrau tot
16. Mord in Kohlenstoff-Dur
17. Dieser Tisch dieser Patriarchen
18. Die letzte Lieferung
19. Ein unverhofftes Wiedersehen
20. Da fehlt irgendetwas
21. Habe die Ehre
22. Waldmanns Heil
23. Feldmanns letzte Reise
24. Ausgeritten

EUR 27,22 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

4 × vier =