Fairy Tail – TV-Serie – DVD Box 7 (Episoden 151-175)

Fairy Tail hat ein Problem: Ihr Ruf ist im Eimer! Nachdem dem Tenro-Zwischenfall vor sieben Jahren ist sie zur schwächsten und unbeliebtesten Magiervereinigung Fiores geworden. Doch es gibt Licht am Skyline. Seitdem einiger Zeit wird jährlich ein Wettbewerb veranstaltet, im Rahmen dem die beste Innung im ganzen Nation eindeutig wird – dasjenige Große Magische Turnier! Mit dem Sieg wäre Fairy Tails Ruf wiederhergestellt, und so entschließen sie sich, daran teilzunehmen. Die momentan stärkste und beliebteste Innung ist Sabertooth, die mit zwei Dragon Slayern dieser dritten Generation, sogenannten Hybriden, aufwartet. Gegen sie anzukommen ist jedoch nicht die einzige Herausforderung. Raven Tail, die dunkle Innung von Laxus’ Vater, tritt ebenfalls an, und genauso Jellal hat sich unter die Teilnehmer geschlichen. Er ist hinauf jener Suche nachdem dieser ominösen magischen Kraft, die jedes Jahr hinauf dem Turnier zu spüren ist und jener Zerefs ähnelt …

Von den Fans sehr warm ersehnt, erscheint die in Land der aufgehenden Sonne erfolgreiche Action-Fantasy-Serie Fairy Tail nun endlich aufwärts DVD und Blu-ray – erstmals mit deutscher Synchronisation!

Bonusmaterial:
1 Tattoo; 1 Magnet

EUR 53,14 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

9 − acht =