Findet Dorie

„Doch, ich vergess immer die Gesamtheit sofort, dasjenige liegt im Kontext uns in jener Familie. Ähm, dasjenige heißt, zumindest glaube ich dasjenige…hmmm…wo sind die praktisch?“ Warum Dorie wohl lediglich im Ozean unterwegs war an dem Tag an dem sie Marlin traf? Sie Frage stellt sich schon in FINDET NEMO. Und ENDLICH gibt es sogar die Ergebnis darauf. Denn in FINDET DORIE macht sich die unfassbar vergessliche Paletten-Doktorfisch-Grazie nun verbinden mit Nemo und Marlin aufwärts die Suche nachdem ihren Wurzeln. Einmal schepp durch dasjenige Riff vor jener kalifornischen Küstengebiet, zwischen versunkenen Steuern und Riesenalgenwäldern hindurch, trifft dasjenige Trio hinauf altbekannte Gefährten wie die Aquariumbande, wohl selbst viele neue, lustige und liebenswerte Meeresbewohner und schwimmt spektakulären Abenteuern und aufregenden Überraschungen entgegen…

Bonusmaterial:
Kurzfilm: „Piper“; Audiokommentar mit den Filmemachern;

EUR 12,90 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

fünf × 1 =