Hell On Wheels – Staffel 1-5 [17 DVDs]

DVD
Staaten nachdem dem Bürgerkrieg: Jener ehemalige Konföderationssoldat Cullen Bohannon sinnt gen Revanche zum Besten von den Tod seiner die noch kein Kind geboren hat, die durch Nordstaaten-Soldaten ermordet wurde. Seine Reise führt ihn Richtung Westen nachdem „Hell on Wheels“. Die gefährliche und gesetzlose Stadt lockt die Malocher an dieser ersten transkontinentalen Eisenbahn mit Saloons, Spielhöllen und Bordellen. Rastlos von seinem Pein versucht Cullen sich in dieser Welt zurecht zu finden, die vor nichts Stopp macht, um den wohlhabenden Osten mit dem noch wilden Westen zu verbinden. Mit Habgier, Korruption und Rassismus intrinsisch dieser Eisenbahngesellschaft konfrontiert, erfährt er schon bevorstehend, wie unzivilisiert dasjenige Kaufhaus mit dieser Zivilisation sein kann.

EUR 49,99 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

drei × 1 =