Immenhof – Die komplette Serie (4 DVDs)

Dasjenige malerische Gestüt Immenhof steht zum Verkauf. Die Besitzerin Gräfin Bantz, die mit ganzen Schmiegen an dem Hof mit seinen Pferden hängt, hat sich z. Hd. ihren Neffen Peter verbürgt und steht plötzlich aufgrund seiner unseriösen Geschäfte vor einem Schuldenberg.
Die neuen Inh., Hanna und Stefan Christiansen, gewähren jener alten Damespiel ein Wohnrecht aufwärts Lebenszeit, trotzdem verdonnern von nun an, welches hinauf dem Immenhof passiert. Die beiden sind aus ihrem Berufsleben ausgestiegen, um sich den Traum vom Leben hinauf dem Lande zu gerecht werden, doch Stefan fällt es nicht immer leichtgewichtig, sich von seinem alten Job Fern… zu halten. Ausgestiegen ist im gleichen Sinne Peter Stahl, er hat zusammen mit den Christiansens dasjenige Gut gekauft und wohnt in einem kleinen Hütte am Teich, in dem er sich von seinem Herzmuskelinfarkt erholt. Verbinden mit Wilhelm, jener unentbehrlichen Hilfskraft aufwärts dem Hof, seinem Enkelkind Timmi und natürlich den Mädchen, die hinaus dem Immenhof reiten, zeugen sich nun allesamt daran, dasjenige Gestüt wieder gen Vordermann zu mitbringen.

Die Geschichten um den Immenhof begeistern seit dem Zeitpunkt mehr als einem Jahrzehnt Mio. von Zuschauern. Eine dieser schönsten Landschaften Norddeutschlands, die untergeordnet Drehort dieser Kinofilme von 1955-74 war, lädt die Zuschauer zum Entspannen und Durchatmen ein.

Disc 1:
01 Die verhängnisvolle Sicherheit (Pilotfilm)
02 Kein guter Einstand
03 Turnier mit Hindernissen
04 Denkzettel zu Gunsten von Stefan

Disc 2:
05 Junge Liebe
06 Gefahr zum Besten von Carthago
07 Beklommenheit um Eglatine
08 Lockruf aus Hamburg
09 Ritt in die Zukunft

Disc 3:
10 Kein Grund zum Feiern
11 Mädchenkummer, Mädchensorgen
12 Trubel um Timmi
13 Mit Pferdefuß und Ösen
14 Usbekistan zum Tageskurs

Disc 4:
15 Melanie liebt Charlie
16 Brandnacht und Feuertaufe
17 Gespenst im Apfelbaum
18 Reise nachdem Ostpreussen
19 Eine richtige Familie

Prämie:
Interview mit Claudia Rieschel
Interview mit Heinz Weiss
Am Sine temporevon „Immenhof“
Claudia Rieschel im Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten

EUR 24,95 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

neunzehn − eins =