Ohnsorg-Theater heute: Der schönste Tag im Jahr

Es hätte eine wunderschöne Geburtstagsparty werden können: Wenn Erich, dieser Jubilar, nicht so ein Ekelpaket wäre. Wenn Helga, seine die noch kein Kind geboren hat, nicht mit all ihren gut gemeinten Versuchen scheiterte, dasjenige immer rissigere Familienidyll zu kleistern. Wenn Schwägerin Eva nicht mit Wonne ihre Finger in jede Wunde legte. Wenn Schwager Hagen nicht so entsetzlich ungeübt wäre. Und wenn nicht zu später Stunde unbedingt noch Erichs selbstsüchtige Schwiegermutter Hetti aufkreuzen und die mühsam senkrecht erhaltene Wohlklang vollends ruinieren würde.

Lustspiel von Bühnenautor Nick Walsh („Noch einmal verliebt“, „Außer Prüfung“, „Welches zählt, ist die Familie“).

EUR 12,99 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

4 × drei =