One Piece – TV-Serie Box Vol. 20 (Episoden 602-628) [6 DVDs]

Episoden 602-628
Punker Hazard steht Kopf! Noch immer ist es den Strohhüten nicht gelungen, sowohl Ruffy und Cobalt qua gleichwohl die von Caesar Crown gefangenen Kinder aus den Labors zu erlösen. Doch viel Zeit bleibt ihnen dazu nicht: Dem sadistischen Wissenschaftler ist es nämlich gelungen, sein Haustier Smiley in eine gefährliche Massenvernichtungswaffe aus Kampfgas zu verwandeln, die sich unaufhaltsam hinaus Punker Hazard und in den Laborgebäuden ausbreitet.
Zum Besten von die Strohhüte und die Soldaten dieser G5-Marine beginnt ein Wettrennen gegen die Zeit, da sie weder die Kinder noch die Marine-Soldaten in den Labors zurücklassen wollen. Doch um sich den Weg zum rettenden Gate zu bahnen, sollen sie vordringlich an Crowns Assistenten Mone und Vergo vorbei … Haltet durch, Strohhüte!

Mit dieser zwanzigsten Packung holt ihr euch den Anime zur weltweit erfolgreichsten Manga-Serie von Eiichiro Oda endlich nachdem innerbetrieblichDaher: Strohhut herabfliegen, Schatzkarte rausholen und Segel setzen. Doch seid gewarnt: Unter Schiffbruch ist jener Umtausch nicht machbar!

Bonusmaterial:
Booklet;

EUR 64,99 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

4 × 5 =