Poldark – Staffel 3 – Standard Edition [4 DVDs]

Im Jahr 1794 wird Großbritannien von den Auswirkungen des Krieges und jener Revolution in Französische Republik überschattet. Während George Warleggan sein Imperium in Cornwall weiter ausbaut, um die Poldarks zu vernichten, ist Elizabeth entschlossen, sich in ihr neues Leben denn seine die noch kein Kind geboren hat und denn eine Warleggan zu fügen und mit ihrer Vergangenheit und mit Ross abzuschließen.
Doch dasjenige komfortable Leben, dasjenige sie sich selbst und ihrem Sohn endlich gesichert hat, ist in Gefahr, sollte ihr wohlgehütetes Phänomen ans Licht kommen.

Ross und Demelza setzen derweil die Gesamtheit daran, ihre Verbindung zu sichern und George aus dem Weg zu in Betracht kommen. Doch die Auftreten von Demelzas Brüdern stört den fragilen Frieden und Ross muss sich fragen, wie heftige Menstruationsblutung man George noch ungehindert weiter befördert werden lassen sollte. Währenddessen gerät Dwight im Krieg mit Französische Republik in Gefangenschaft, und es ist an Ross, seinen Spezi zu erlösen.

Doch ist Ross wirklich griffbereit, die Gesamtheit zu riskieren, welches ihm liebevoll und teuer ist, um die heimischen und fernen Schlachten zu verwichsen?

Bonusmaterial:
Interviews; Making-Of; Hinter den Kulissen; Featurette: Romanzen; Audiokommentare (Nachsteigen 5 & 9);

EUR 24,35 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

12 − neun =