Schlaflos verliebt – Shaandaar (Erstauflage mit Poster)

Seitdem sie sich erinnern kann, hat Alia nicht geschlafen. Sekundär Jagjinder Joginder ist seit dieser Zeit dem frühen Tod seiner Schraubenmutter schlaflos. Nebst den Hochzeitsvorbereitungen von Pointer Schwesterherz in einem herrschaftlichen Schloß in dieser Nähe von London treffen die beiden schlaflosen Einzelgänger aufeinander und langsam beginnt sich eine Romanze zu entspinnen. Endlich rückt die Möglichkeit von geborgenem Schlaf für jedes die beiden in greifbare Nähe.

Doch da ist noch Nickname Adoptivvater Bipin, dem kein Mann gut genug z. Hd. seine Tochter sein kann und erst recht nicht Jagjinder Joginder! Im Unterschied dazu Bipin steht noch vor ganz anderen Problemen: Die Hochzeit seiner liebevollen Tochter Eesha mit dem schmierigen Robin wurde zurückgezogen aus geschäftlichen Gründen arrangiert. Hinten stecken die kontrollsüchtige Kamla Arora und jener geldgierigen Harry Fundwai, sowohl als auch superreiche Industrielle. Und die versuchen die Gesamtheit, um den Businessdeal nicht platzen zu lassen.

Wird am Finale doch die Liebe darüber hinaus dasjenige Geld triumphal sein? Und werden Alia und Jagjinder Joginder ihr langersehntes Glücksgefühl finden?

EUR 15,99 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zehn − 1 =