Shazam!

DVD
In uns allen steckt ein Superheld – mit nur ein kleinster Teil Magie können wir ihn hervorzaubern. In Billy Batsons (Angelrute) Kasus muss er trivial dasjenige Wort „Shazam!“ rufen, und schon verwandelt sich dasjenige freche 14-jährige Pflegekind in den erwachsenen Superhelden Shazam (Levi) – so hat es ein uralter Zauberer eigen. Strecke weil Billy im Grunde noch ein Kind ist, genießt er sein muskelbepacktes, göttergleiches Lebensalter Selbstbewusstsein in vollen Zügen und probiert seine Superkräfte genauso aus, wie jeder Teenager es tun würde: Hauptsache, es macht Spaß! Kann er gleiten? Verfügt er gut den Röntgenblick? Kann er aus dem Handgelenk Blitze schmettern? Kann er sich vor jener Sozialkunde-Klausur knuddeln? Shazam testet seine Fähigkeiten bis zum Bekanntmachung – mit kindlich-unbekümmerter Rücksichtslosigkeit. Doch kommend wird aus dem wilden Spiel tödlicher Grimmig: Wenn Shazam seine besonderen Fähigkeiten nicht schnellstens in den Schaft bekommt, wird er sich gegen die bösen Mächte von Dr. Thaddeus Sivana (Strong) nicht zur Wehr setzen können.

EUR 11,99 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

fünfzehn + 4 =