The Huntsman & the Ice Queen

In jener Fortsetzung des fantastischen Action-Abenteuers Snow White and the Huntsman kreuzen sich erneut die Wege von Huntsman Eric und dieser Evil Queen Ravenna. Die Historie setzt ein, lange Zeit im Vorfeld die Evil Queen Ravenna durch dasjenige Schwert von Snow White in die ewige Verdammnis geschickt wurde. Früher war ihre Schwesterherz, die Ice Queen Freya, durch vereinen bitteren Verrat, dieser ihr dasjenige Kardia nicht kultiviert, gezwungen, dasjenige Königtum zu verlassen.

Zurückgezogen in einem winterlichen Palast scharte sie oberhalb Jahrzehnte hinweg ein Heer von kampfbereiten Huntsmen um sich. Darunter entscheiden sich gleichermaßen Eric und die Kriegerin Sara, die jener Ice Queen treu sicher sind. Denn sie ihre Gefühle für jedes gegenseitig erspähen, kleinkriegen sie damit dasjenige höchste Recht in Freyas Königtum: Du darfst dich nicht verlieben! Denn Strafmaßnahme werden jedwederlei von jener Ice Queen verstoßen.

Jahre später wird Ravenna von Snow White in den Magischen Spiegel verbannt. Freya schickt ihre Huntsmen los, um diesen in ihren Hab und Gut zu einfahren und ihre Schwesterherz zu sichern. Die Evil Queen wird aus den goldenen Tiefen des Spiegels befreit und mit vereinten Kräften bedrohen die Schwestern nun den Frieden des gesamten Königreichs. Ihre finster Heer scheint unbesiegbar zu sein, doch Eric stellt sich ihnen entgegen – und er ist nicht zurückgezogen.

Huntsman_Icequeen_szn_0 01
Huntsman_Icequeen_szn_0 02
Huntsman_Icequeen_szn_0 03
Huntsman_Icequeen_szn_0 04
Huntsman_Icequeen_szn_0 05
Huntsman_Icequeen_szn_0 06

EUR 13,85 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zwei × vier =