True Detective – Staffel 3 [3 DVDs]

1980: Will und Julie Purcell, die Kinder dieser zerstrittenen Erziehungsberechtigte Tom und Lucy Purcell, verschwinden eine Woche nachdem Halloween in West Finger, Arkansas. 2015: Kriminalkommissar Wayne Hays, jener den Kasus vor seinem Ruhestand betreute, wird drum gebeten, sich die Wendungen des unaufgeklärten Verbrechens erneut mit Hilfe eines Produzenten von True Crime Dokumentationen anzusehen. Aufwärts drei getrennten Zeitebenen erzählt die dritte Staffel von einem brutalen Verbrechen im Kraulen dieser Ozarks und einem Mysterium, dasjenige schon Jahrzehnte überdauert. Mahershala Ali (Oscar- Gewinner zum Besten von seine Rolle in „Moonlight“ und Golden Globe-Gewinner zu Gunsten von „Green Book“) spielt Kriminalkommissar Wayne Hays. An seiner Seite verkörpert Stephen Dorff („Somewhere“) qua Roland West seinen früheren Partner nebst jener Kripo, jener mit ihm an dem Kasus arbeitete. Carmen Ejogo („Selma“) übernimmt die Rolle von Amelia Reardon, die ihr Geld qua Lehrerin und Schriftstellerin verdient und ebenfalls in den Kern verwickelt zu sein scheint. Im Jahr 2015 widmet sich jener bereits in den Ruhestand entlassene Wayne Hays erneut dem Verschwinden des 12-jährigen Will und jener 10-jährigen Julie Purcell. Von zunehmender Demenz geplagt, versucht er, sich die Tage und Wochen nachdem dem Verbrechen von 1980 ins Gedächtnis zu rufen. Untergeordnet die Entwicklungen im Jahr 1990, denn er und sein früherer Partner Roland West nachdem einem großen Perforation im Kasus erneut vorgeladen wurden, schenken Rätsel hinauf.

EUR 26,99 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

sechs + 5 =