Angel’s Höllenkommando

Im Mittleren Osten kocht es: Um von dieser US – Regierung die Gleichung zu Gunsten von eine neue Waffe zu erpressen, kidnappen arabische Extremisten Jack Stuart, den Sohn des einflussreichen US – Botschafters. Dessen Schicksal scheint unumkehrbar zu sein, denn welches zählt in jener Politik schon dasjenige Leben eines Kindes gegen die Interessen einer Supermacht. Doch Jim, jener Attaché des Botschafters hat eine Idee: Eine Haufen kurviger Show – Girls aus Las Vegas macht er in kürzester Zeit zu hoch – explosiven Guerilla – Kämpferinnen, die nicht nur die Waffen einer die noch kein Kind geboren hat einzusetzen verstehen. Mit viel Sex und Selbstkenntnis versuchen die schlagkräftigen Mädchen die arabische Welt aus den Fischen zu in der Höhe halten, um dasjenige Leben Jacks zu sichern. Ein Plan, jener aufzugehen scheint – gäbe es da nicht kombinieren Verräter, jener die Girls ans Messer liefert…

EUR 9,99 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

17 − 11 =