Aus heiterem Himmel – Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]

In Staffellauf 3 geht es im Hause Sandmännchen wieder stürmisch zu! Doch wie heißt es so schön: Nachdem jedem Tiefdruckgebiet kommt wieder ein Hochdruckgebiet – sonnig himmlisch!
Tobias, jener eine Stelle denn Professor zu Gunsten von Grafik imaginär hat, bekommt unerwartete Schwierigkeiten: Nachdem mehreren seltsamen Zwischenfällen weigern sich seine Studenten, seinen Unterricht zu kommen. Ein Verdächtigung erhärtet sich: gegen Tobias wird intrigiert – die Frage ist nur von wem… Ebenfalls turbulent geht es im Kontext Alicia zu: Ihr Plan, eine Erziehung in London an dieser internationalen Journalistenschule zu beginnen, gerät ins Wanken, denn sie den brasilianischen Musiker Toninho trifft. Ein heikles Problem gilt es z. Hd. Henrik zu lockern: Er und sein bester Spezi Sylvester sind in dasjenige gleich Mädchen verknallt, wodurch die Kameradschaft hinauf eine harte Probe gestellt wird. Christoph hingegen schwebt verliebt: Er hat sich kalt verliebt und spielt sogar mit dem Gedanken die Sandmännchen-Villa zu verlassen…

Episoden:

29 Vergiss Brasilien
30 Falsches Spiel
31 Susas Phänomen
32 Hürdenlauf jener Liebe
33 Spiel mit dem Feuer
34 Schimmer bekennen
35 Tobias‘ Krisis
36 Schottische Belagerung
37 Zweitplatzierter Frühling
38 Sackgasse
39 Wieder zu Hause
40 Christophs Turnier
41 Ein Kinderspiel

EUR 16,49 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

fünfzehn − drei =