Baby Bump

Jener 11jährige Mickey ist kein Kind mehr … hingegen welches ist er dann? Er versteht nicht, welches in und mit ihm vor geht. Ihn quält die Pubertät, und er ist mit seinem Leib unzufrieden. „Wie gehe ich mit meinem mir fremden Leib um?“ Abstehende Ohren? Werden an den Kopf geklebt, dasjenige tut zwar weh, im Unterschied dazu basta! Die Hormone zwicken, Pickel, plötzliche Erektionen, die Verbindung zur Schraubenmutter, die ihn vergöttert, zeugen es ihm nicht leichtgewichtig. Mickey möchte nicht beobachtet, im Unterschied dazu im gleichen Sinne nicht sinister liegen gelassen werden. Er flüchtet sich in diesem Durcheinander in eine Welt aus Traum und Wirklichkeit, und so gelingt es ihm, die Veränderung von Leib und Gespenst zu verarbeiten. Von wegen „antiquarisch werden ist nichts z. Hd. Feiglinge“ – weithin werden ist nichts für jedes Kinder!

EUR 16,99 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

fünfzehn + 6 =