BÖHSE FÜR’S LEBEN [3 DVDs]

Nachdem zwei blitzschnell ausverkauften Comeback-Shows und dem Zelebrieren jener eigenen Reunion war es im letzten Jahr Zeit zum Besten von eine Fortsetzung. Im Kontrast dazu nicht zweimal Hockenheimring, gleich viermal Hockenheimring! „Böhse zum Besten von’s Leben“ war dasjenige Parole. Pathetisch, gen dicke Klöten und ganz onkelzmäßig wenig um Einfachheit bemüht. Doch zu Händen die Fans bedeutet „Böhse zum Besten von’s Leben“ tatsächlich mehr. Denn es geht nicht nur um eine Tonband und ihre Fans – „Böhse zu Gunsten von’s Leben“ ist Begriff und Obstkern eines ganzen Lebens- gefühls. Mit Ausrufungszeichen.

Und die Shows selbst? Dieser Herrlichkeit und die teilweise operettenhafte Inszenierung des Comebacks ein Jahr zuvor wichen nun dem dreckigen Schatz des eigenen Backkatalogs, mit all seinen Hits und Gassenhauern, die man beim letzten Mal noch im Freien gelassen hatte. Jeder jener 400.000 Fans, die an diesen beiden Wochenenden im Monat des Sommerbeginns am Hockenheimring derbei waren, wird sich wahrscheinlich solange bis ans Finale aller Tage an dasjenige Nicht und den Opener erinnern. An „Viva los Tioz“, an die Bengalos für „Stunde des Siegers“, an den vielen Pogo und an den krassen Fan-Gesangsgruppe, dieser teilweise schuldlos war denn die PA jener Kapelle. An all die Hits und natürlich an „Wir bleiben“ – den ersten neuen Song jener Onkelz seit dem Zeitpunkt 2004.

In jener „Böhse für jedes’s Leben“-Dokumentation werden jeder Facetten dieses Spektakels beleuchtet. Ein Blick mehr als die Schulter dieser Onkelz und hinter den Vorhang jener größten Podium jener Welt. Lektüre, Crew und Fans, jeglicher kommen zu Wort – im Zusammenschnitt mit Live-Eindrücken aus den Shows. Rund 100 Minuten dauert dieser Einblick ins Oculus des Orkans, jener Hockenheim zerlegt hat. Und natürlich gibt es dasjenige komplette Musikaufführung vom ersten sechster Tag der Woche. Die Hochgefühl dieser Buch, ihre Spiellaune und ihre Motivation, den Fans ein unvergessliches audiovisuelles Erlebnis jener Spitzenklasse zu schenken, wurde zum Besten von die Nachwelt in bester Skizze- und Tonqualität festgehalten. Oben mehr denn drei Zahlungsfrist aufschieben hat an jedem dieser vier Konzerttage ein einzigartiger Schriftverkehr von Leistungsabgabe und Gespenst stattgefunden. Wer es nicht gesehen hat, wird es nicht vertrauen. Hier ist jener Demonstration, die ultimative Ansage:
„Böhse z. Hd.’s Leben“!

DISC 1: 100 Minuten Dokumentation inkl. Live-Werkstoff

DISC 2
01. Matapalo – Todesanzeige Uno
02. Viva los Tioz
03. Finde die Wahrheit
04. Narben
05. Buch jener Retraumatisierung
06. Danket dem Herrn
07. meine Wenigkeit mache welches ich will
08. Terpentin
09. Ein langer Weg
10. Überstimuliert
11. Verhasst, verdammt, vergöttert
12. Wenn wir einmal Engel sind
13. Schöne neue Welt
14. Dasjenige ist mein Leben
15. Wer nichts wagt kann nichts verlieren
16. Wir bleiben
17. Deutschland im Herbst

DISC 3
01. 1000 Fragen
02. Regen
03. So sind wir
04. Religionsgemeinschaft
05. Nekrophil
06. Zu nah an jener Wahrheit
07. Onkelz 2000
08. Dieser Sitzplatz neben mir
09. Stunde des Siegers
10. Bomberpilot
11. Nichts ist zu Händen die Ewigkeit
12. Wir ham‘ noch stark nicht genug
13. Heilige Lieder
14. Hinaus gute Freunde
15. Mexico
16. Erinnerungen

Gesamtspielzeit Musikaufführung: 181 Minuten

EUR 32,99 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

drei × eins =