Club der roten Bänder – Wie alles begann

Die Historie von Leo, Jonas, Emma, Alex, Toni und Hugo hat ein Millionenpublikum berührt. Nachdem dem einzigartigen Fortuna jener VOX-Serie die Erlaubnis haben sich die Fans jetzt hinauf ein Wiedersehen hinaus dieser großen Reifengewebe freuen.

Dasjenige Leben von Leo, Jonas, Emma, Alex, Hugo und Toni scheint nicht voneinander abweichend zu sein denn dasjenige von anderen Teenagern. Leo ist glücklich und liebt es, Leder mit seinen Freunden zu spielen. Seine restliche Zeit verbringt er mit seinen Erziehungsberechtigte und seiner Schwesterherz. Jonas wäre happy, wenn ihm sein Klosterbruder nicht dasjenige Leben zur Hölle zeugen würde. Emma versucht die Gesamtheit, um es ihren Erziehungsberechtigte recht zu zeugen, und Alex hat Furor mit seiner Lehrerin. Toni sagt immer unverblümt, welches er denkt, und sucht Hilfe c/o seinem Opa. Und Hugo nimmt z. Hd. vereinigen Sprung vom Zehnmeterturm seinen ganzen Mut zusammen.
Doch dann wird Leo schlagartig aus seinem Routine gerissen und muss ins Krankenhaus. Die Gesamtheit ist plötzlich verschiedenartig, Untersuchungen und Diagnosen einfordern sein Leben, und sein Bettnachbar macht ihm zusätzlich dasjenige Leben schwergewichtig. Qua er Emma entdeckt, traut er sich zunächst nicht, sie anzusprechen.
Dass jener Weg von Jonas, Alex und Toni unter ferner liefen irgendwann im Albertus-Klinikum enden wird, wo Hugo schon eine ganze Weile im Koma liegt, und dass sie eines Tages jener „Klub dieser roten Bänder“ sein werden, ahnt Leo, dieser zukünftige Hauptmann, zu diesem Zeitpunkt ebenso wenig wie Jonas, Alex, Hugo, Toni und Emma…

EUR 12,99 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

fünf − vier =