Der Bergdoktor – Staffel 11 [3 DVDs]

Nachdem sich Bergdoktor Dr. Martin Gruber von Rike offline hat und sogar mit seiner Ex-Freundin Anne die Fronten geklärt zu sein scheinen, könnte er sich voll und ganz hinauf sich und seine Arbeit subsumieren. Doch neues Unheil naht: Verblüffend taucht Ludwig Gruber, jener Mönch von Martins und Hans‘ Vater Johann Gruber, in Ellmau gen. Im Rahmen einer gemeinsamen Bergtour dieser beiden Brüder vor 20 Jahren war Johann tödlich verunglückt und Ludwig hatte im Weiteren die Heimat verlassen. Doch die Wiedersehensfreude dieser Familie hält sich in Säumen: Martin hatte nie ein namentlich gutes Verhältnis zu seinem Onkel und Lisbeth gibt Ludwig nicht nur die Schuld am Tod ihres Mannes – ihre vehemente Einwendung hat noch ganz andere Gründe. Hans Gruber hingegen mochte seinen Onkel immer sehr und freut sich, ihn wiederzusehen. Lilli kann die ganze Stress gar nicht verstehen, zumal ihr Großonkel schwergewichtig laborieren ist und Frieden schließen möchte. Doch Ludwig treibt ungewollt vereinigen Keil in die Familie.

DVD 1
96. Höhenangst
97. Wunschträume
98. Finale Klarheit

DVD 2
99. Lebensangst
100. Versehrte Seelen
101. Zwiespalt

DVD 3
102. Phantomschmerzen
103. Getrennte Wege

EUR 17,99 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

7 + achtzehn =