Der Bergdoktor – Staffel 13 [3 DVDs]

Neue Hinterher gehen am Wilden Kaiser und gen dem Gruberhof: Hannes Brandt, ein alter Kumpel von Martin Gruber, macht sich im Winterspecial Sorgen um seine Tochter. Die 17-jährige Nathalie leidet seitdem dem Tod ihrer Schraubenmutter an extremer Sonnenempfindlichkeit und hat sich an ein von jener Außenwelt isoliertes Leben gewöhnt. Sie verheimlicht ihrem Vater nichtsdestotrotz, dass sie seitdem Kurzem sehr verliebt ist und sich mit ihrem Kamerad ab und zu vor die Tür wagt – solange bis ein Unfall zusammen mit einem Tour in die Winterlandschaft die Wahrheit ans Licht bringt. Martins Patienten stellen ihn immer wieder vor neue medizinische Herausforderungen. Stress und Unzufriedenheit sorgen im Rahmen Kai Riegert zum Besten von Kopfschmerzen. Dass Kai mit seinen 35 Jahren plötzlich fernerhin noch Erinnerungslücken und Stimmungsschwankungen zeigt, macht Martin sehr sorgsam. Es zeichnet sich eine Diagnose ab, zum Besten von die Kai zu jung ist: Demenz. Und was stimmt nicht mit Polizist Herbert Sattler. Er reagiert beinahe zu tardiv, denn Daniel Griesbach in dieser Ausnüchterungszelle sozusagen erstickt. Man wirft ihm unterlassene Hilfeleistung vor, zwar Martin ahnt, dass es medizinische Gründe gab. Gen dem Gruberhof treibt nicht Martins Ex-Freundin Anne siegreich ihren Plan voraus, die „“Gruber-Milch““ aufwärts den Markt zu einbringen. Dass sie dessen ungeachtet gen dem Hof arbeitet und selbst noch weiterführend Martins Praxis wohnt, ist z. Hd. dessen Freundin Franziska schwierig.

EUR 16,59 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

1 × eins =