Die schönsten Hundefilme – Edition 2 [2 DVDs]

In dieser Schachtel sind folgende Filme enthalten:

Cooper 2
Clay muss sich von den hellen Lichtern New York Citys verabschieden und zieht mit seinen Erziehungsberechtigte aufs Nationalstaat. Er gewöhnt sich schnell an dasjenige Landleben, ebenfalls wegen seines neuen Freundes, dem Hund Cooper. Mit ihm findet er neue Freunde und erkundet die Umgebung. Doch nicht jeder mag die beiden, und so ist es unumgänglich, dasjenige Clay und Cooper mit Wax, seines Zeichens jener größte Tyrann jener Stadt, zusammenstoßen!

Vier Pfoten aufwärts jener Winkelzug
Shiloh, ein dicker Teppich Beagle, soll zu einem Jagdhund abgerichtet werden. Dies gefällt dem gutmütigen Hündchen ganz und keiner. Eines Tages kann er entwischen und findet nachrangig gleich verknüpfen treuen Beschützer. Marty versteckt den Hund vor seinem jähzornigen Inh. in einer verlassenen Hütte im Wald.

2 Wunderhunde
Zack, ein Junge aus Hope Springs, findet im Wald zwei in vereinigen Käfig gesperrte Hunde und befreit sie. Er nimmt sie mit nachdem Hause und tauft die beiden Sissy und Buddy. Schnell merkt Zack, dass es sich hier nicht um normale Hunde handelt. Wie herausstellt, nach sich ziehen Sissy und Buddy magische Heilkräfte, mit denen sie dasjenige Leben zahlreicher Menschen in jener kleinen Stadt zu Gunsten von immer verändern.

Vier Freunde und ein Dalmatiner
Timothy, Rico, Darek und Marla sind schon eine schrille Clique: Sie nennen sich ‚Little Cobras‘ und losmachen mit ihrem Maskottchen, dem Dalmatiner Vulcan, an ihrer Seite selbst erdachte Kriminalfälle. Qua Vulcan eines Tages spurlos verschwindet, sind die Spürnasen jener Little Cobras gefragt.

Lassies neue Heimat
Qua die Familie Martin nachdem Down Under zieht, ist zu Gunsten von ihren Hund Lassie kein Sitz. Von dort suchen sie eine neue Herberge z. Hd. ihren Collie, und ihr Nachbar Cully Wilson erklärt sich fertig, Lassie im Zusammenhang sich aufzunehmen. Sehr wohl hat Wilson schon vereinigen Hund, den kleinen Yorkshire-Terrier Silky, mit dem Lassie sich nun denn neues Familienmitglied auseinandersetzen muss.

Benji gen heißer Fußspur
Benji, ein Streuner, lebt in einer texanischen Kleinstadt. Dort kennt den liebenswerten Hund jeder und er hat viele Freunde. Vor allem die beiden Schwestern und Brüder Paul und Cindy sowie deren Haushälterin Maria nach sich ziehen ihn im besonderen ins Kardia geschlossen. Gerne würden die Kinder Benji für sich beobachten, jedoch duldet deren Vater keine Haustiere.

EUR 15,92 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

1 × 4 =