Find Me in Paris – Staffel 2.1 [2 DVDs]

Lena Grisky, eine Zeitreisende aus dem Jahr 1905, hat sich in jener heutigen Zeit gut eingelebt und ist fester Modul des Tanzensembles dieser Ballettschule dieser Pariser Oper geworden. Ihr Kamerad Henri, dieser ihr in die Gegenwartsform gefolgt ist, möchte unbedingt davon überzeugen mit ihm wieder zurück zu in Betracht kommen. Er kann sich ganz und keiner mit dem 21. Jahrhundert anfreunden. Max, dieser in Lena verliebt ist, ist immer noch gekränkt, dass sie sich gegen ihn entschlossen hat und will sich im neuen Schuljahr nur noch hinaus dasjenige Tanzen subsumieren. Zudem findet Lena hervor, dass Thea dasjenige Zeitreise Tunnelmund gebraucht hat und nun im Jahr 1905 feststeckt. Dort verändert sie die Vergangenheit um selber ein Star zu werden. Wie wird sich dasjenige gen die Jetzt auswirken? Und wird Lena es schaffen die neuen Herausforderungen zu meistern?

Episoden:
01. Ein großes Durcheinander
02. Neues Jahr, neue Regulieren
03. Fehl am Sportplatz
04. Die Gesamtheit zu Gunsten von den Heil
05. Gewagtes Spiel
06. Falsche Freunde
07. Eine knappe Sache
08. Übertriebener Ehrgeiz
09. Unfreiwillige Rückkehr
10. Rivalinnen z. Hd. immer
11. Die Entgegennahme
12. Riskanter Ausweg
13. Großer Live-Entertainment in Brüssel

Bonusmaterial:
Ballett trifft Underground Hip Hop; Die Zeitreise geht weiter;

EUR 19,99 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

14 − 6 =