Grantchester Staffel 1 [2 DVDs]

DVD
England im Jahr 1953: Sidney Chambers ist jener anglikanische Priester von Grantchester, einem male-rischen Ortschaft irgendetwas extrinsisch von Cambridge. Sein Leben ist eigentlich besinnlich. Oder zumindest war es dasjenige – solange bis zu dem Moment, in dem sich ein Mord in seiner Kommune ereignet. Konfrontiert mit einer gefährlichen Welt aus Lügen, Verrat und Mord, stellt Sidney schnell verspannt, dass seine Menschen-kenntnis und sein Vertrauen, dasjenige er den Menschen entgegenbringt, ihn zu Gunsten von seine neue Rolle denn Hobby-Detektiv präde-stinieren. Verbinden mit dem freundlichen, dagegen desillusionierten Detective Inspector Geordie Keating nimmt er die Ermittlungen hinauf. Unlust ihrer Verschiedenheit ergänzen sich die beiden Kriminalbeamter perfekt, und jeder trägt aufwärts seine Weise dazu für, dass so mancher, virtuell hoffnungsloser Kriminalfall realistisch wird.

EUR 20,99 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

17 − 1 =