Lego Ninjago – Staffel 7.1

Die spannenden Ereignis jener NINJA umziehen in die nächste Runde!

Von kurzer Dauer nachdem ganz NINJAGO-Stadt den „Tag jener Erinnerungen“ gefeiert hatte, erwartet Sensei Wu verknüpfen Schurken aus dieser Vergangenheit. Vor 40 Jahren gelang es Wu zusammen mit seinem Klosterbruder, Lord Garmadon, die beiden Zwillingsbrüder Acronix und Krux zu verbanden. Die beiden Zwillingsbrüder waren mächtige Polier dieser Zeit und konnte ebendiese verlangsamen, beschleuningen oder in ihr zurückreisen. Acronix wurde früher in die Zukunft geschickt und Polier Wu wusste immer, dass dieser Tag kommen würde an dem sie sich wieder sehen – Die Zeit ist nun gekommen und die einstigen Gegner stillstehen sich erneut gegensätzlich. Doch hinaus den weisen Polier warten mehr Gefahren denn er dachte – werden unsrige Ninja ihm helfen können?

Nachgehen:
65. Polier jener Zeit
66. Dasjenige große Schlüpfen
67. Schwestern und Brüder
68. Metalldiebe
69. Die zweite Zeitklinge

EUR 10,99 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

19 − zwei =