Liebe braucht keine Worte – Barfi (Deutsche Fassung inkl. Bonus DVD)

Dieser taubstumme Barfi lebt in einem pittoresken Städtchen im wunderschönen Darjeeling und ist im Ort denn Unruhestifter und Possenreißer prestigeträchtig, mit dem im Unterschied dazu nicht zuletzt viele Menschen aufgrund seiner Handicaps schließlich ein Nachsehen nach sich ziehen. Eines Tages kommt die schöne Shruti in die Stadt. Barfi verliebt sich in sie und macht ihr hinaus seine ganz eigene Erscheinungsform und Weise den Hof. Immerhin die junge die noch kein Kind geboren hat ist schon einem anderen versprochen und die Hochzeit beschlossene Sache. Obwohl Shruti fürderhin schon Liebe für jedes Barfi empfindet, gibt sie dem Drängen ihrer erbosten Erziehungsberechtigte nachdem, die die unstandesgemäße Bindung zu dem Behinderten nicht für richtig halten. Sie bricht den Kontakt jeden Augenblick ab und verlässt den Ort zu Händen immer. In Bälde darauf erkrankt Barfis Vater schwergewichtig, weshalb jener Sohn schnell Geld heranschaffen muss. Nachdem ein Bankraub schief geht, kidnappt er kurzerhand seine langjährige autistische Freundin Jhilmil, die verschmelzen reichen Großvater hat. Jener Beginn einer ereignisreichen Odyssee, die im Großstadtdschungel von Kalkutta endet.

EUR 16,99 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

fünf × drei =