Liebe – heute, morgen und für immer – Baar Baar Dekho (Deutsche Fassung inkl. Bonus DVD)

Jai und Diya sind seitdem ihrer junge Jahre ein Paar. Diya wünscht sich eine Traumhochzeit und möchte eine Familie gründen. Jai hingegen hält nichts vom Heiraten und ist jener Meinung, dass dieser Schrittgeschwindigkeit unweigerlich zur Scheidung führt. Er gesteht Diya, dass er erwägt, dasjenige verlockende Angebot einer Stelle an dieser Universität in Cambridge anzunehmen und die noch kein Kind geboren hat und Familie hintanzustellen. Diya ist zutiefst getroffen und zieht sich zurück.

Jai betrinkt sich, schläft ein und denn er wieder erwacht, findet er sich unerklärlicherweise in seinen Hochzeitsreise hinauf Thailand wieder. Jener nächste Zeitsprung katapiltiert ihn 2 Jahre weiter; Diya ist hochschwanger. In kleinen Schritten geht Jai ein Licht gen. Er reist durch die Zeit und muss mit ansehen, wie seine Ehe den Flüsschen runter geht. Er gesucht manche Versuche, um zu verstehen, wie er sich die Zeitreise zunutze zeugen kann. Schließlich hat er nur ein Ziel: seine Ehe zu sichern.

EUR 16,99 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

14 − 5 =