Lucifer – Die komplette erste Staffel [3 DVDs]

DVD
Lucifer ist gelangweilt und unglücklich denn Hr. dieser Hölle. Er hat seine Meisterschaft aufgegeben und sich in die City of Angels zurückgezogen, wo er sich einigen seiner Lieblingsdinge widmet: Wein, Weib und Gesang. Qua eine schöne Popsängerin vor seinen Augen gewaltsam ermordet wird, erwacht irgendetwas in ihm – zum ersten Mal in etwa 10 Milliarden Jahren. Ist er tatsächlich qualifiziert, menschliche Gefühle zu nach sich ziehen? Jener Gedanke daran einsam verstört ihn und fernerhin seine beste Freundin und Vertraute, Mazikeen (alias Maze). Dieser Mord zieht die Gabe dieser LAPD-Detektivin Chloe Dancer aufwärts sich. Während sie an dieser Erkundung des Mordes funktionieren, wird Lucifer von Chloes grundlegender Qualität schockiert. Da er an die absolute Abgründe jener Menschlichkeit gewöhnt ist, beginnt er sich zu fragen, ob vielleicht doch noch Grund zur Hoffnung ist. Vielleicht hat jeder eine Möglichkeit hinaus Erlösung. Selbst jener Teufel.

EUR 19,97 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

drei × drei =