Paul Panzer – Glücksritter… vom Pech verfolgt!

Nachdem mehr denn 13 Jahren an jener Spitze jener deutschen Comedy und fünf dieser erfolgreichsten Comedy-Bühnen-Shows gar, tritt „unser Paul“ nun seine wohl fantastischste Reise an. Eine Reise zu uns selbst, eine Reise voll unerwarteter Begebenheiten, und nur maßlos menschlichen Hoffnungen und Ansichten jenseits dieser Norm – von kurzer Dauer, Paul Panzers Plan vom Glücksgefühl. Warum die intern Mittelpunkt finden, wenn dieser Spielfeld rechts aufwärts dem Sofa noch vakant ist? Warum „loslassen“, wenn man eh schon am seidenen Garn hängt? Warum ist weniger mehr, andererseits viel nicht Nichts? Ist die Fehlen von Teer schon Glücksgefühl? Paul kennt die vermeintlichen Eingehen und bricht sie virtuos herunter, gen den ganz normalen Wahnsinn seiner Familie, seines Alltags und gar, den Mikrokosmos seiner Welt, in dem natürlich seine die noch kein Kind geboren hat Hilde, Tochter Susaska, Sohn Bolle und sein Spezi Karl zentrale Schlingern spielen.„GLÜCKSRITTER … vom Teer verfolgt!“ ist eine geniale Live-Show vom Sinn und Zweck des Seins, eine Show voller Motivation und Hoffnung, und sozusagen nebenbei … die wohl lustigste Reise ans Ufer jener Unvernunft, die je ein Mensch unternommen hat. Paul Panzer in Höchstform!

EUR 15,99 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

siebzehn − acht =