Prison School – Vol.4

Die Hachimitsu-Oberschule ist wie jener feuchte Traum vieler junger Männer: Mädchen in kurzen Röcken, so weit dasjenige Oculus reicht. Kommend schon dürfte es sich zum Besten von Kiyoshi und seine Freunde jedoch ausgeträumt nach sich ziehen, denn sie werden in Prägnanz von jener Schulgebäude verwiesen. Die Jungs spendieren noch einmal die Gesamtheit und setzen ihre ganze Kraft, Sturm-und-Drang Zeit und ihren ersten Kuss ein, um doch noch an dieser Schulgebäude beiben zu die Erlaubnis haben. Doch viel Zeit bleibt ihnen nicht mehr, um Beweise zu Gunsten von die fiesen Machenschaften des Geheimen Schülerrats zu finden.

EUR 15,99 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

4 × 2 =