Rapunzel – Neu verföhnt (Disney Classics)

DVD
Flynn Rider ist ein Klauer, wie er im Buche steht. Smart, gefällig und seinen hartnäckigen Verfolgern immer vereinen klugen Schrittgeschwindigkeit vorn. Weit ist seine Freude, qua er aufwärts jener Winkelzug verschmelzen virtuell verwaisten Turm im Wald entdeckt. Flugs klettert er an ihm hoch und geschwind hangelt er sich rein. Noch größer ist schon seine unerwartetes Ereignis, denn er dort hinauf ein Mädchen mit langem, seidig glänzendem, blonden Matte trifft. Sehr viel langes blondes Matte. Dasjenige Spruch „an den Haaren herbeigezogen“ bekommt für jedes ihn eine völlig neue Gewicht, qua Rapunzel – so ihr Name – ihn damit fängt und an zusammenführen Stuhl fesselt. Sie ahnen, welches passiert? Haargenau! Rapunzel will raus aus dem Turm. Doch jetzt beginnt entgegen aller Sagen- und Märchengut zu Händen dasjenige ungleiche Liebespaar ein haarsträubend komisches und warmherzig verwuscheltes Ereignis, nebst dem sich die beiden mehr denn einmal in den Haaren liegen…

EUR 6,99 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

siebzehn + 2 =