Rosamunde Pilcher Collection – Wunderschönes Cornwall [4 DVDs]

DVD 1:
„Dasjenige innerbetrieblich jener Küstengebiet“
Während dieser Umzugsvorbereitungen von London nachdem Cornwall verunglückt Nicholas Breen wohnhaft bei einem Autounfall. Veronica, Nicholas die noch kein Kind geboren hat, zieht nichtsdestotrotz mit den beiden Kindern nachdem Cornwall in dasjenige von Tante Cleo überlassene Haus. Dort trifft sie ihre Jugendliebe Frank wieder. Außerdem macht sie noch die Bekanntschaft eines sehr attraktiven, im Kontrast dazu undurchsichtigen Mathematikprofessors, Marcus Rydale. Nachdem Frank, jener zum Besten von seine Frauengeschichten namhaft ist, anfängt Veronica zu umwerben, hält sie ihn aufwärts Entfernung. Hierfür vermietet sie trotz Abraten aller Dorfbewohner, dasjenige Dachgeschoß an Marcus Rydale. Qua sie sich langsam zu diesem geheimnisvollen Mann hingezogen fühlt, taucht plötzlich eine mysteriöse junge die noch kein Kind geboren hat im Kontext Marcus gen…
Spieldauer: 90 Minuten
Produktionsjahr: 1995
Regie: Dieter Kehler
Darsteller: Anina Abt-Siebold, Maria Furtwängler, Gudrun Generst;

„Wind dieser Hoffnung“
Denn dieser 24jährige Tom, Enkelkind des alten Sawcombe, unter einem Praktikum gen dem Nachbargut jener 20jährigen Vicky Harding begegnet, ist es Liebe gen den ersten Blick. Doch Vickys Erziehungsberechtigte routiniert davon und zensieren ihrer Tochter jeglichen Kontakt mit Tom… „Wind dieser Hoffnung“ ist die Historie einer großen Liebe mit vielen Hindernissen… Wird die Wahrheit extra Toms und Vickys Vergangenheit die beiden trotzdem zusammenbringen?
Spieldauer: 89 Minuten
Regie: Rolf von Sydow
Darsteller: Patrick Fichte, Frank Jordan, Jürgen Schmidt, Lara Joy Körner;

DVD 2:
„Wege dieser Liebe“
Die Musikstudentin Caroline kommt aufs Nation in dasjenige Hotel Ihrer Schraubenmutter Miranda. Es kommt zu Reiberein zwischen Schraubenmutter und Tochter, da Miranda Ihre Tochter drängt, sich statt aufwärts dasjenige Studium mehr um eine baldige Hochzeit mit dem Bankiersohn Reginald zu bemühen. Da reist James Turner, Mirandas Stiefsohn und ein erfolgreicher Pianist, frappant an. Plötzlich stillstehen sich James und Caroline im Unterschied zu. James ahnt nicht, dass sie Mirandas Tochter ist, die qua kleines Mädchen schon in ihn verliebt war. Er hält sie zu Gunsten von eine Mitarbeiterin des Hotels, in die er sich sofort verliebt. Beiläufig zu Gunsten von Caroline wird lichtvoll, James ist und bleibt ihre große Liebe. Da verdreschen die Wellen unvorhergesehener Ereignisse schneller obig die beiden zusammen, qua sie ahnen…
Spieldauer: ca. 88 Min.
Produktionsjahr: 2003
Regie: Rosamunde Pilcher
Darsteller: Hartmut Becker, Andreas Elsholz, Susanne Uhlen;

DVD 3:
„Klippen jener Liebe“
Die junge Krankenschwester June ist seit dem Zeitpunkt Jahren mit dem an den Rollstuhl gefesselten Kunstsammler Arland glücklich verheiratet. Eines Tages rettet sie den Verlagsmanager und Künstler Ben Hoadey und dessen Lebensgefährtin Rebecca aus einer lebensbedrohlichen Situation und erntet Dankeschön und Zuneigung. Nicht ohne Nachgehen. Ben folgt dem Rat seines Arztes und sucht Lockerung und Ruhe in einem kleinen Cottage in dieser Nähe dieser Arlands und damit in Junes Nähe.
Spieldauer: 90 Minuten
Regie: Dieter Kehler
Darsteller: Volker Brandt, Volker Lechtenbrink, Christina Plate;

DVD 4:
„Federn im Wind“
Julia Hammond fährt mit ihrer Tochter Pandora ans See, wo sie sich von einem schweren Asthmaanfall rekonvaleszieren soll. Aufwärts dem Weg dorthin wird Julia von einem rücksichtslosen, dessen ungeachtet sehr charmanten Fahrzeugführer von jener Straße gedrängt. Es ist Roger Wills, jener sofort heftig mit ihr flirtet. Julia hat nichts gegen verknüpfen Flirt, dennoch nacht ihrer Trennung will sie sich gen nichts Ernsteres einlassen. Doch dasjenige ändert sich, denn sie den Falkner David Norris Kontakt haben lernt. Julis spürt sofort eine Raumzeitkrümmung, wehrt sich handkehrum gegen ihre Gefühle. Ihre Tochter gleichwohl sucht den Kontakt zu David und hilft ihm zusammen mit den Falken. Eines Morgens wird Pandora Zeugin, wie Davids Partner, Roger Willis, leer Falken hinaus seinen Laster verlädt. Sie verfolgt ihn solange bis aufwärts ein Schiff, mit dem die Tiere außer Landes herbringen will. Zu Händen Julia und David beginnt eine dramatische Rettungsaktion, im Zuge derer wenn schon noch die kleine Pandora in Gefahr gerät…
Spieldauer: 86 Minuten
Produktionsjahr: 2003
Darsteller: Julia Bremermann, Thomas Fritsch, Mark Souterrain, Erol Sander;

„Zerrissene Schmiegen“
Nachdem dieser Scheidung will Christina Tolliver hinauf dem Nation ein neues Leben beginnen und sich mehr um ihre Tochter Elena kümmern. Aufwärts dieser Suche nachdem einem Landhaus trifft sie hinauf den Forstverwalter Stephen McDowell, jener sich spontan in die entzückende die noch kein Kind geboren hat verliebt. Dieser beendet daraufhin seine Liebelei mit Juliet Pierce, jener die noch kein Kind geboren hat seines Arbeitgebers, dem wohlhabenden Gutsherren Jonathan Pierce. Obwohl Juliet dreißig Jahre jünger ist qua ihr schwerkranker Mann, lieben sich die beiden aufwärts ihre Weise. Dessen ungeachtet kann die lebenshungrige Juliet dem attraktiven Stephen nicht wiederstehen, will dasjenige Finale jener Romanze nicht wahrhaben und verfolgt ihn geradezu.
Spieldauer: 90 Minuten
Darsteller: Anja Kruse, Marion Mitterhammer, Karsten Speck;

EUR 10,99 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

2 × vier =