Thief – [PC]

Im neuen THIEF schlüpft jener Spieler in die Rolle von Meisterdieb Garrett, jener in die Stadt seiner vergangenen Ereignis zurückkehrt. In jener Stadt geht die Angstgefühl um, Hass durchdringt jeden Stein, und während die verdongeln Reichtum genießen, sollen die weniger glücklichen Dürftigkeit und Unterdrückung erleiden – gezeichnet von Krankheit und Hunger wünschen sie aufwärts Erlösung.
In jene schattenreiche Welt tritt Garrett! Er wird in den ausufernden Konflikt zwischen Freiherr Northcrest und den unterdrückten Massen verwickelt, welche von Orion angeführt werden, jener Votum des Volkes. In einer Stadt an dieser Schwelle zum Aufstand muss Garrett aufwärts seine Fähigkeiten und seinen Instinkt vertrauen, während er sich gen dem schmalen Grat zwischen den Fronten bewegt.
Jener Spieler erlebt die Ereignis hautnah aus jener Egoperspektive und dasjenige in einer absoluten High End Grafik. Dankeschön dem intelligentem Spieldesign hat er die Ungebundenheit selbst zu entscheiden, aufwärts welche Weise er seine Missionen meistern möchte und welchen Weg er durch die Level wählt. Doch nur mit jener richtigen Wahl aus dem umfangreichen Pfeilarsenal entfaltet sich die umfangreiche Storyline mit verborgenen Wegen und Möglichkeiten zur vollen Größe.
Darüber hinaus ist es möglich, dass neuartige, optional zuschaltbare Hauptaugenmerk-System zu verwenden, im Zusammenhang dem interaktive Gegenstände visuell werden und verborgene Auswege aus virtuell ausweglosen Situationen erscheinen.
FEATURES:
-Sphäre-Time Klassiker und Tüftler des Stealth-Genres kommt nicht und mit einer noch spannenderen Historie!
-Die Deus Ex: Menschlich Revolution Entwickler zeichnen gleichermaßen für jedes diesen Reboot dieser preisgekrönten Serie zuständig!
-Tiefgründige GeschGenre:Adventure
Auslieferungsmedien:DVD-ROM
Plattform:Windows

EUR 12,70 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

13 + neunzehn =