Weissensee – Staffel 1-4 [8 DVDs]

Produktionsjahre: 2018-2018
Die Gesamtheit beginnt 1980 in Bundeshauptstadt, zur Zeit des Umbruchs. Mittendrin zwei Familien, die Kupfers und die Hausmanns, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Ein dramatisches Schicksal erwartet nicht mehr da Kupfers und Hausmanns – es geht um Stasi-Bespitzelung, junge Liebe, Gefängniszelle, Verrat und den Kampf um ein kleines kleinster Teil Glücksgefühl in den schwierigen Zeiten des Mauerfalls und des Zusammenbruchs dieser SBZ.

Pressezitate:
„Sollte man sehen weil es die erste SBZ-Serie ihrer Fasson ist. Ausgenommen davon, dass man mit den Serien-Helden (und Antihelden) noch einmal die historischen Ereignisse vor und nachdem jener Wiedervereinigung miterleben kann, ist die preisgekrönte Serie sogar fesselnde TV-Unterhaltung. Gänzlich sehenswert!“ (HÖRZU)
Eine jener besten Serien, die dasjenige deutsche In die Röhre schauen gar jemals zu zeigen in jener Standpunkt war! (SÜDDEUTSCHE)
„Die Irrelevanz des Bösen“ (TV-Spielfilm)
„Dallas in jener Sowjetische Besatzungszone“ (BILD)

EUR 40,56 Sonderangebot: JETZT bestellen

Amazon Bewertungen:

Tags:  , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

neunzehn + 20 =